Re: Genau, die Norddeutschen mögen keine Österreicher


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 14. Juni 2021 17:05:04:

Als Antwort auf: Genau, die Norddeutschen mögen keine Österreicher geschrieben von Werner am 14. Juni 2021 10:49:55:

Servus Werner

Meinst du jetzt den Henzo ? pht

Wieso das Geld von den Ösis stinkt auch nicht, und muss auch nicht umgewechselt mehr werden.


Ich glaube du hast Edi mit Rudi verwechselt, wir waren mal für eine Woche da oben Norden bei Emden, geh leck, da ist so der Wind gegangen, das ich mir gleich eine Ohrenentzündung geholt habe, seit dem meide ich die Gegend wie der Teufel das Weihwasser.

Wir Österreicher sind zu ALLEN Gästen freundlich, wenn sie auch wieder Heimfahren 25

Lustig Grüße Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]