Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 18. Juni 2021 09:20:13:

Als Antwort auf: Ich habe Dich Österreicher genannt, wie konnte ich das nur tun ?? geschrieben von Werner am 17. Juni 2021 11:01:26:

Moin Jungs

Ob Österreicher oder Schweizer, überall nur Schluchtenscheisser... da sind Verwechslungen wenig tragisch.

Ja, ich hab dann auch begriffen, dass Sylt und Co überfüllt sind und die Preise spinnen.

Und die Mietautodealer passen sich der Nachfrage nur an.

Hätte dann zwar bei zwei kleinen, lokalen Vermietern recht günstige Preise gehabt.

Fazit:

Ich lasse die Menge Menge sein und geh mal in Ruhe in den Norden, wenn es ruhiger ist.

Ist ja bei uns auch so. Mein Kollege wohnt im Tessin. Der findet aktuell nicht mal einen Parkplatz am Abend wenn er nach Hause kommt: alles voll von Touristen. Und die Preise für Ferienhäuser etc. gehen auch im Tessin durch die Decke. Das selbe in grün.

Es ist immer wieder schön in einem Land zu leben, wo man sich an fast allen Orten keine Ferien und Ausflüge mehr leisten kann.... Jungfraujoch, Zermatt, Tessin, Engadin: das kennen viele Schweizer praktisch nur noch aus der Werbung oder Prospekten.

Gruss aus der Schweiz

Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]