und ich erst!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 18. Juni 2021 10:39:25:

Als Antwort auf: Ich sehe das differenzierter geschrieben von LiLa am 18. Juni 2021 08:40:58:

https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/384/bilder/2_abb_eev-sektoren_2021-05-10.png

warum immer der Verkehrssektor - der ist lediglich mit 30% am Gesamtenergieverbrauch beteiligt (770 von 2514TWh).

Warum nicht gleich die Industrie abschaffen oder der Endbirne das Heizen im Winter und Kühlschränke und Klimaanlagen im Sommer verbieten?

Da warte ich mal getrost auf gesicherte Angaben zu den "eingesparten Flugbenzin-TWh" aus Coronazeiten und dann wird zuerst das Fliegen mal abgeschafft und diese Drecks-AIDA-Müllschiffe gleich mit.

Im Rhein bei Köln liegen geschätzt 500 E-Scooter im Wasser!
Jetzt schrubte irgendjemand, dass sogar die Verleiher die Dinger dort entsorgen, weil es keine Li-Ion-Bakterien Entsorgungsmöglichkeit gibt!?
https://www.koeln.de/koeln/koeln-taucher-finden-hunderte-e-scooter-im-rhein_1176280.html#:~:text=Am Grund des Rheins sollen,der Bergung der Roller schwertun.

Willkommen in der schönen, neuen Welt der grünen Spinner und deren Dummschwätzer in der Politik.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]