Re: Die Frau sieht heiß aus, ist das Leder ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 09. Juli 2021 13:06:15:

Als Antwort auf: Die Frau sieht heiß aus, ist das Leder ? geschrieben von Werner am 09. Juli 2021 10:40:41:

Heute werden Pragramme/Apps von Leuten programmiert welche nicht mal die Sprache der Bediener kennen..
Um ein Ersatzteil zu bestellen muss ich auf "Lieferliste öffnen" drücken.

Jeder Pilot ist erfolgreich, einfach weil es ja eine erfolgreiche Firma ist. Für jeden Prozessbeteiligten ist es gut wenn alles gut ist selbst wenn es gar nicht gut ist.

Die Sprache kennt keine Misserfolge.

Das Pilotprojekt war ein voller Erfolg und brachte viele neue Erkenntnisse - Das ist die Umschreibung für "es ist alles schiefgegangen was schiefgehen konnte"


"viel Abwechslung" (verschieden Hotline die man anrufen muss / verschiedene Wartemusik)
"jeden Tag eine neue Herausforderung" (nur eine Hotline/Tag aber die ohne Erfolg)
"Probleme erkannt" (aber nicht beseitigt) - das kann man schreiben wenn es um Dritte geht
"die Zusammenarbeit intensivieren" (Das Problem ist Abteilungsübergreifend)

Warum soll ich meine eigene Misserfolge nicht genau so verkaufen wie ich es von der Führungsetage gelernt habe. Den Wandel nutzen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]