ja Uli, das treibt mich um! Die ganz einfachen Basics, der Dreisatz, die 760Watt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 10. Juli 2021 23:36:24:

Als Antwort auf: Braucht Dein T4 auch nur 85 Wh/km? geschrieben von Uli S. am 10. Juli 2021 19:25:05:

pro PS, der goldene Schnitt und zu guter Letzt der "einfache Menschenverstand".

Mir scheint manche Typen da draußen sind eigentlich vollkommen losgelöst von Physik groß geworden!
Zum dritten Geburtstag keinen Hammer bekommen, zum vierten kein Fahrrad ohne Stützräder, zum 9-ten war keine 50er-Mini-Cagiva da aber heute mit 35 die Milliarden von den Großeltern verwalten?

Elon will den Mars "erobern"!
Wir kriegen hier auf der Erde ja nicht mal irgendwas Nachhaltiges auffe Kette!


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]