Nicht nur dich, Bene.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 11. Juli 2021 10:37:36:

Als Antwort auf: ja Uli, das treibt mich um! Die ganz einfachen Basics, der Dreisatz, die 760Watt geschrieben von EaW am 10. Juli 2021 23:36:24:

Moin Willi,

In den 60ern fing die Tabakindustrie an Forschungseinrichtungen zu bauen - um das damals aufkommende Bewusstsein, daß Tabakkonsum schädlich sei wissenschaftlich zu widerlegen. Wo findste heute die lukrativen Forschungsaufträge? oder die Institute, an denen du als Forscher "anständig" bezahlt wirst? Würden die Forschungen sponsern, mit denen sie kein Geld scheffeln können? Damit verkommt die Wissenschaft nur zu einer weiteren Werbeveranstaltung. Und dann wundern wir uns, daß wir das, was überlebensnotwendig ist nicht angepackt kriegen? Der Mensch denkt Linear, die Natur in Kreisläufen. Ich kann auch nicht soviel Essen wie ich darüber kotzen könnte...

Gott sei Dank bin ich schon so alt, alleine und ohne Nachkommen, daß die Wahrscheinlichkeit, daß ich und meine Angehörigen das, was da auf uns zu rollt nicht mehr in vollem Umfang mitkriegen werden ziemlich groß ist. Denn die Generation, die diesen Irrsinn ausbaden darf lebt schon.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]