Melde Vollzug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 12. Juli 2021 18:04:02:

Als Antwort auf: Re: VP37 nach Abdichtung einstellen geschrieben von MarkusZ am 30. März 2021 00:25:55:

Hi Jungs,

heute habe' ich die Pumpe noch einmal nach den von euch genannten Werten eingestellt. Nach dem Anziehen der Schrauben hat sich das ganze noch einmal von 5,5mG verstellt und VCDS hat dann 4mG/Hub angezeigt.

Auf 150km Probefahrt lief der A4 zwar mit etwas weniger Leistung aber seidenweich wie es sich gehört. Braucht jetzt sicher weniger als die 8,5l/100km von zuletzt :-).

Nach der Einstellung hab' ich noch einen Dieselschrauber Artikel zum Thema gefunden (die empfehlen 4mG/Hub):

https://community.dieselschrauber.org/viewtopic.php?t=658

vielen herzlichen Dank noch einmal für euere Hilfe

Markus



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]