Re: Bist du eigentlich noch Leugner des menschenverursachten Klimawandels?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 14. Juli 2021 18:30:01:

Als Antwort auf: Re: Bist du eigentlich noch Leugner des menschenverursachten Klimawandels? geschrieben von RoadRunner am 14. Juli 2021 17:31:11:

Hi Roland,

ja ne ;-)

Du hast damals glasklar gesagt, wir wüssten es nicht. Es könne ja sein, aber es könne genauso auch anders sein. Man wüsste es eben nicht. Also klarer Skeptiker, Leugner ist etwas übertrieben, geb ich zu.

Ich würde da trotzdem ein klares Umdenken erkennen.

Finde ich ja richtig, für mich war das eben nur viel viel früher klar wie Klosbrühe. Wenn ich zurückdenke, dann war ich vermutlich nichtmal 10 Jahre alt, da war das für mich schon wissenschaftlicher Konsenz ;-)

Die Energiekonzerne wussten es da auch schon. Ich komme da jetzt eigentlich nur wegen der Tabakdiskussion drauf, ziemliche Parallele.

Mein Problem ist vor Allem, ich weiß es genau, tue selbst aber praktisch nix...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]