Bad Münstereifel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 17. Juli 2021 14:19:39:

Als Antwort auf: Re: alle Pöler gut durch die Flut gekommen? Meykel/Mayen z.B.? geschrieben von Werner am 17. Juli 2021 11:43:02:

Mahlzeit,

Wenn man die Bude oder seinen Laden im Erdgeschoss verwüstet hat, ist das sicher schlimm. Ich hatte schon Panik um meinen Kadett b der auf der Arbeit steht (hab ihn auf ner Hebenbühne in Sicherheit gebracht), aber wenn die eigene Wohnung mit allem Erinnerungen zerstört ist, ist das sicher noch viel schlimmer.

Die Bausubstanz sieht aber auf den Aufnahmen die ich gesehen habe, weitestgehend intakt aus, viele Scheiben sind kaputt, die Straße ist ausgewaschen und die Ufereinfassungen sind weg, aber das wird in einem Jahr wieder aussehen wie vorher.

Korneliemüster scheint auch einigermaßen glimpflich durchgekommen zu sein und ich hoffe dass die Altstadt von Stolberg nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]