Überdies


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. Juli 2021 21:39:35:

Als Antwort auf: Re: Du schaust es nicht an, aber hast ne Meinung dazu. So geht Diskussionskultur geschrieben von elmar_b am 20. Juli 2021 00:38:28:

Servus,

... werden an der einen Stelle Impfungen in Frage gestellt, an anderer Stelle werden sie als DIE Lösung angesehen.
Durchgängig werden nur die Meinungen der Gesprächspartner dargestellt, ohne nachvollziehbare Hinweise, wie sie dazu gekommen sind.
Aus einer irgendwie erworbenen Qualifikation als Mediziner den Anspruch auf Unfehlbarkeit abzuleiten, ist schon sehr gewagt.
Zudem stellt sich mir als bekennender Föderalist die Frage, ob amerikanische Verhältnisse und speziell deren Gesundheitssystem vergleichbar mit europäischen Verhältnissen sind. Zumal in Europa schon jeder seine eigene Strategie den individuellen Ausprägungen der Pandemie anpasst.
Das Ding ins meiner Meinung nach wertlos und taugt noch nicht einmal für VTler.

Viele Grüße

Waldi.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]