Re: Schauts bitte in Ruhe und gänzlich an.Sorry im Voraus.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hörbi am 21. Juli 2021 12:41:42:

Als Antwort auf: Schauts bitte in Ruhe und gänzlich an.Sorry im Voraus. geschrieben von Hörbi Hörbi am 19. Juli 2021 11:00:01:

Sorry stand dafür,weil hier eigentlich keine Corona Diskussion erwünscht ist.

Den Link habe ich von einem Arbeitskollegen,bereits 2x mit Astra Genesika gepimpt.Im Nachhinein würde er das Pimpen aber sein lassen.
Meine Nachbarin,82 Jahre alt,hält den großen Garten und den Rasen noch selbst in schuss und man kann nur staunen.
Habe ihr gestern von der Gentherapie - alias Impfung erzählt und Ihr wurde plötzlich richtig unwohl als Sie das Wort genmanipuliert gehört hat.
Warum wurde davon nichts erwähnt,vor den 2 Impfungen?
Ist doch nicht lange her,Genmanipulierte Lebensmittel.Viele wüdren das nicht freiwillig essen.
Aber in den eigenen Körper injizieren,das passt.
Die Leute gehen so unbekümmert zum Impfen,wie die Schaafe zur Schlachtbank.
Und wehe es möchte sich jemand nicht impfen lassen...Mal gespannt,was die Spatzen demnächst von den Dächern pfeifen.
Die eingeschränkten Grundrechte,wie derzeit,gelten egentlich nur für den Kriegsfall.
Wenn uns die Regierung nun die Suppe versalzt,müssen wir das trotzdem essen.
Oder nicht?
Es wird keine Impfpflicht geben!!!Aber wir kriegen Euch trotzdem...
China läßt auch schon herzlich grüßen.

Ich kannte den Sender bis Dato nicht,weder den Dr.Hadisch noch irgend eine politische Ausrichtung.
Was für mich nun neu war,es gibt Alternativen zur Impfung,die Impfung ist genmanipuliert und die Schnelltests sind viel zu ungenau.
Es gibt ein Video,da hat ein Afrikaner seinen Ziegenbock und Motorenöl auf Corona getestet und beides wurde positiv angezeigt.

Im Nachbarort ist eine Praxis,dort kommt jedenfalls kein Geimpfter rein.

Wie schon gesagt,gab es 2007 eine starke Influenza Grippewelle,eine Pandemie mit 1 Million Toten,Dunkelziffer unbekannt.
Eine Trainerin,die in einem Studio arbeitet hat mir gesagt,ja genau ich kann mich noch genau erinnern.Da waren 75% der Teilnehmer krank und teilweise bis zu 4 Wochen.Und an Corona?

Mal ehrlich schaut Euch doch mal auf der Starße um oder der Kirmes,Fußgängerzohne....
Ältere Leute,vielen sieht man einfach an,daß da etwas nicht stimmt,viel zu dick,kein Saft mehr,so wie unsere A.M.Das btrifft aber auch schon junge Menschen.
Vom Wohlstand verkommen möchte ich sagen.
Zivilisationskranke rafft es eher,als einen gesunden Menschen.
Ich kann nur den Kopf schütteln,wenn ich am Feierabend bei Aldi vorbeifahre und sehe einen 14 Jährigen auf der Mauer sitzen mit gut 30Kg Übergewicht links eine Tüte Chips und rechts eine Flasche Cola in der Hand.
Kaum ist eine neue Krankheit da,gibt es auch schon ein neues Fachgebiet.
Man scheint also gut zu leben,mit den vielen kranken Menschen.

Bleibt gesund,

Hörbi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]