Re: Schauts bitte in Ruhe und gänzlich an.Sorry im Voraus.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 21. Juli 2021 20:34:01:

Als Antwort auf: Re: Schauts bitte in Ruhe und gänzlich an.Sorry im Voraus. geschrieben von Hörbi am 21. Juli 2021 12:41:42:

>Ich kannte den Sender bis Dato nicht,weder den Dr.Hadisch noch irgend eine politische Ausrichtung.
Jetzt kennst du sie. Hat das einen Einfluss darauf, wie du die Qualität der dort gemachten Aussagen einschätzt? Sollte es ja eigentlich, oder nicht?

>Was für mich nun neu war,..., die Impfung ist genmanipuliert
Das ist Verarsche! Die Impfung ist weder genmanipuliert, noch manipuliert sie an deinen Genen rum. mRNA hat nichts mit denen Genen im Zellkern zu tun, gar nichts.
Oder wie meinst du, soll das funktionieren?
Erklär doch bitte mal, wie ein solcher Genveränderungs-Mechanismus arbeiten soll in deinen Augen?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]