Waldi, Du bist der Beste


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. August 2021 13:20:31:

Als Antwort auf: Weil Grundierung Grundierung ist. geschrieben von waldi am 04. August 2021 11:28:56:

klipp und klar,

jetzt habe ich es sogar verstanden. sonnisonni

Komme gerade vom Baumarkt, weil ich kein Aceton mehr hatte zum Entfetten. Jetzt kann ich gleich wieder losfahren - aber ich denke, ich mach erstmal Grundierung, Zusammenbau, Schraubenklebe usw. Ich wollte erst zusammengebaut grundieren, aber ich denke, es ist besser, dünn eine Grundierung auf die Kontaktflächen und dann sofort zusammensetzen, solange die Farbe noch ausweichen kann.


Während früher die Kumpels rechts und links ihre Autos lackiert haben (oder die Motorradtanks), habe ich mich lieber mit unlackierten Gegenständen beschäftigt.
Einen Motorradtank habe ich mal versucht mit der Sprühdose, der sah danach aus, wie ein Osterei, nur nicht so lecker. gruebel


Vor Jahren meinte mein Sohn mal: "Was gut ist, soll auch gut aussehen."

Ok, ich versuchs . . . . .

Danke

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]