Überall? Re: Weiß ich gar nicht, wo war denn das?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 08. August 2021 15:43:41:

Als Antwort auf: Weiß ich gar nicht, wo war denn das? geschrieben von Werner am 08. August 2021 15:05:13:

Hallo Werner,

meinen ersten Aushilfsjob als "Elektronikverkäufer" hatte ich mit 15 in den Siebzigern. Das war bei Elektronik Gönke in Itzehoe. Sonnabend morgens war die 20-m³-Bude brechend voll mit häßlichen Elektronikfreaks, pünktlich um 12:30 war Wochenende. Basta.

Electronic Schmidt war drei Nummern größer in Kiel. Noch bis in die Neunziger hielt sich das Geschäft. Es machten sogar noch Nachahmer auf und Conrad eröffnete eine Filiale. Nach dem Umzug in eine Halle vor der Stadt haben die aber letztlich auch dichtgemacht.

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]