Electronik Schmidt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 08. August 2021 20:18:06:

Als Antwort auf: Überall? Re: Weiß ich gar nicht, wo war denn das? geschrieben von Frank S. am 08. August 2021 15:43:41:

Servus Männers,

Elektronik Schmidt gibt es seit bestimmt 50 Jahren in Mainz in der Boppstraße.
Irgendwann sind die nach Gegenüber umgezogen.
Mann, was ein Laden.
Ultracool. Der hat damals in den 80gern seine Frau über 2m angefunkt, weil er etwas wissen wollte. Handy gab 's damals ja nicht. Und heute ist der Typ steinalt und steht immer noch in seinem Laden und inhaliert Lötdämpfe.
Den kann man fragen, was man will. So viel Plan von Elektronik, wie der hat wahrscheinlich so schnell kein anderer.

Schade, das Ende ist abzusehen. Wenn der die Augen zu macht, ist einer der letzten Koriphäen weg.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]