Die GPZ hatte ich auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. August 2021 20:34:41:

Als Antwort auf: Re: HD passt bei KTM geschrieben von Jockel am 11. August 2021 20:15:26:

Irgendwann meinte man ja mal, man müsse sowas haben.

Technik ?? Keine Ahnung, ich habe an der Maschine innerhalb von über 40.000 km einmal die Zündkerzenstecker gewechselt, weil die originalen bei Regefahrt Ärger gemacht haben.

Sonst habe ich an dem Ding außer Reifen wechseln und Kette pflegen ABSOLUT nichts machen müssen. Ich konnte gar keine Beziehung dazu entwickeln. Die Karre fuhr einfach immer weiter. Hatte super Leistung, mehr, als ich brauchte. Ich wußte noch nicht mal, wo unter der Verkleidung die Hupe saß.

Hab sie verkauft, weil ich damit nicht so gefahren bin, wie es ihr entsprochen hätte. Und als werdender Vater glaubte man damals, man müsse einen Kombi mit Anhängerkupplung für Wohnwagen etc. kaufen.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]