wenn du noch mehr schreibst, machst du mich ganz wuschig und ich fang den bau an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 12. August 2021 15:43:44:

Als Antwort auf: Re: danke für die rückmeldung geschrieben von Werner am 11. August 2021 20:29:32:

hallo werner,

schon mein spezi dieter hat mir den mund wässrig geredet, nach kanpp 4h hatte er mich schon fast so weit.

wenn das mit monopoel mal ruhiger wird und es den platzer noch gibt, werde ich ein paar verrückte aus meinem freundeskreis aktivieren und den bau angehen.

hat der platzer einen nachfolger eingearbeitet oder was ist, wenn dr plötzlich tot umfällt ? bleibt dann jeder angefangene kiebitz im status quo stecken und bekommt weder zwischen- noch endabnahme, die er immer selbst durchführt ?

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]