Echt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 15. August 2021 00:35:29:

Als Antwort auf: Re: hihi - ein Hoch auf meine 80,-€ Rente! geschrieben von EaW am 14. August 2021 16:44:54:

Hallo Bene,

>Mein T4 bekommt aber vorher noch einen neuen Moder (mit 68tkm) - der alte ist kurz vor Berlin nachts um 1:00 bei 330.000km "ääxplodiert".
Pleuel abgerissen. Adak hat den zurückgebracht.

Du killst nen AFN mit nem profanen Pleuelschaden? Das ist ne Meisterleistung...
Ich hab „Deinen“ mit jungfräulichen <300ooo km kürzlich in ein anderes Vehikel rübergeschraubt, der läuft bisher einwandfrei. Übermorgen fahren wir damit zurück aus Süd-F, mal schauen...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]