Re: Gern geschehen..19j. Weltumrundung mit Rotax im Shark


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 17. August 2021 16:06:08:

Als Antwort auf: Gern geschehen geschrieben von Werner am 17. August 2021 13:38:58:

Hi Werner,
was hälst Du von der 19 jährigen...die bald mit ihreren Shark Ultraleicht um die Welt fliegt?

https://www.20min.ch/story/19-jaehrige-geht-im-leichtflugzeug-auf-rekordjagd-191492770772

250KMH.....4Zyl. Rotax mit Wassergekühlten Köpfen....

Schönen Gruß, Schorsch
PS: Was man nicht (am Fiat Auto) machen sollte:
Zündung ein, aussteigen, mit Zweitschlüßel Funk Zentralverriegelung "zu" drücken. Dann meldet das Multifunktionsdisplay Schlüßel Code Störung Werkstatt aufsuchen....orgeln geht, aber Motor ist gesperrt. Ein Glück das sich das irgentwann dann "entsperrt" hat. Tja, oft geht das Funktding nicht, wenn man 1m vorm Auto steht. Wenn man aber im Haus schauen will, ob die LED am Schlüßel leuchtet beim drücken, merkt das dann das Auto in der Garage....


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]