Einfach ist ja ok


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. August 2021 22:09:56:

Als Antwort auf: Lügen für Kinder... geschrieben von Joachim S am 30. August 2021 13:26:04:

aber wenn es nicht zusammen paßt und doch so verkauft wird, dann beginnen die Probleme.

Meine Erfahrungen mit Erwachsenen sind übrigens weniger positiv. Die hören nur kurz zu, ein paar Schlagwörte und "kapiert!" - und weg. Kinder dagegen fragen ganz anders und wenn man sich die Zeit nimmt, steigen die auch ein ins Thema.


Natürlich enthält kalte Luft mehr Sauerstoff, als warme. Es ist ja - bezogen auf das Volumen - mehr Luft.

Und so geht das ganz schnell, dass einer nur hört "kalt . . . .Sauerstoff" und schon ist für ihn alles klar bzw. scheint für ihn alles klar zu sein.


Aber die Mütze für die Aura, das finde ich schon echt krass. Man kann nur hoffen, dass das Kind es den Eltern erzählt und die was zu Lachen haben.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]