Keine Ahnung, aber ne Idee...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. September 2021 23:40:22:

Als Antwort auf: Re: Polo AEF, zwei Fragen geschrieben von Franz aus Polen am 02. September 2021 23:24:01:

Hi Franz,

wenn du bei laufendem Motor so nach und nach alle Sicherungen ziehst, bis der Effekt vielleicht aufhört, hast du es vielleicht eingegrenzt.

Oder Werner hat Recht, und die Lima selbst spinnt.

Mal Lima abklemmen, und gucken was er dann macht? Den Motor in der Drehzahl runter ziehen wahrscheinlich nicht mehr. Aber wenn die Bordspannung dann immer noch periodisch abfällt, kann es die Lima schon mal nicht mehr sein...

Klimakompressor sxheidet wohl auch aus?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]