Re: Keine Ahnung, aber ne Idee...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 03. September 2021 09:27:12:

Als Antwort auf: Keine Ahnung, aber ne Idee... geschrieben von Joachim S am 02. September 2021 23:40:22:

Hi Jo!

Klima gibts net :)

Also: Der Heckwischer scheint daurhaft auf Interwall eingeschaltet zu sein, sein Motor steht aber fest. Deswegen die Last, aber ohne dass der Wischer sich rührt. Stecker vom Motor abgezogen, Last weg.

Nebenbei habe ich bemerkt, dass der Wischerhebel keine Funktion für Heckwischer hat - vom Fahrer weggedrückt geht das Wasser auf die Frontscheibe los, zum Fahrer gezogen, geht Wasser auf die Frontscheibe + Frontwischer los. Oder gibts da einen separaten Schalter für Heckwischer den ich nicht sehe?

Grüsse

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]