Re: Das allwissende Forum ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 24. September 2021 10:15:59:

Als Antwort auf: Das allwissende Forum ... geschrieben von waldi am 24. September 2021 08:19:18:

Servus Waldi

>Das ist eines der Hauptprobleme, das ich mit den KFZlern habe.
>Da wird einfach drauflos geschraubt, ohne zu verstehen, was da passiert.

Mag es beim ersten Wagen vielleicht noch so sein, beim Zweiten oder Dritten werden die Trefferquoten immer besser 32


>Wenn in kaltem Zustand der Raildruck nicht ausreicht, wenn auch nur knapp, dann >macht das StG die Düsen einfach nicht auf.

So weit ich gelesen habe reicht die Öffungszeit nicht aus um genug "Treibstoff" durchzuschicken, was mit Veränderung der Temp. denn die Öffnungszeit verlängert wird.


>Einfach übernehmen, was ein anderer mal gebaut hat, einbauen, ohne zu >verstehen, was da warum passiert

Doch habe ich gelesen und auch verstanden :-)


>Wohl aber Leute, die ziemlich gut wissen, wie ein CR im Detail funktioniert.
Glaubst du wirklich ich weis nicht wie ein CR im Detail funktioniert?
Mit 100% Diesel, womit ja 99,99999% der Wagenbesitzer fahren, nie ein Problem, über die Sachen die mit verdickten Treibstoff auftreten kann(können) wird nur hier geschrieben.


>Der andere Espacefahrer, den es hier im Forum gab, schreibt leider nicht mehr.
Espace war ein WK Motor, somit ist die Sache klar grinsi

>Du musst lediglich an der Informationstiefe feilen, dann fallen die Antworten >auch nicht so deppert aus.

Ich feile rhanie
Aber die Antworten sind machmal so lustig, das ich mir denke haben die wirklich so viel Zeit für den Blödsinm?


Ich habe`s leider nicht!


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]