Re: Ein paar schöne große Stahlkugeln hab ich...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. September 2021 12:42:49:

Als Antwort auf: Ein paar schöne große Stahlkugeln hab ich... geschrieben von Joachim S am 26. September 2021 11:57:41:

Moin,

weichglühen und dann in die Drehbank und einmal durchbohren ?

Beim Spielen kriegen die nicht mehr die Punktlasten wie im Lager. Die sollten das im weichen Zustand aushalten.

Ansonsten könnte man noch ein Körbchen flechten - darf nur der Bast nicht zwischen die Berührungspunkte geraten.

Hab inzwischen wieder einen kleinen Job, der auch noch etwas größer werden könnte. Die Arbeit für das Angebot hat sich gelohnt.

Ich schau mal, wann ich in der Pölhöhle auftauchen kann. Muß jetzt ab und zu wieder Richtung Norden fahren, vielleicht geht es mal im Vorbeifahren.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]