Re: Hardyscheibe beim Bremer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 28. September 2021 09:29:41:

Als Antwort auf: OT: Feste 15er Mutter an der Hardyscheibe beim Bremer lösen? geschrieben von mannimmond am 27. September 2021 10:58:57:

Hey Mannimmond,

Hardyscheibe sowas gibt es doch gar nicht bei einem Bremer. Der hat doch 3 Kreuzgelenke. Laut Teilekatalog sind das Schwingungstilger, die mit allen 6 Schrauben zwischen Kreuzgelenk und Triebling geschraubt sind.

Wie du das los bekommst haben ja die anderen schon geschrieben... Nur halt eine Hardyscheibe wo man eventuel den Gummi zerstört ist hier der falsche Ansatz.

Viel Erfolg!

Gruß

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]