Cool Idee, auf Rechtsverkehr umstellen :))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. September 2021 23:01:03:

Als Antwort auf: Re: Energiewende auf britisch - ein bischen fake darf sein geschrieben von Gary am 30. September 2021 22:43:28:

Moin,

kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen, aber wer weiß.

Warum ich grinsen muß ?? Als der Eurotunnel gebaut wurde, sagte mein inzwischen seliger Herr Papa wörtlich : "So - jetzt müssen die Tommys umstellen auf Rechtsvekehr, sonst stoßen sie im Tunnel zusammen !"

Das mit der Eisenbahn im Tunnel usw. hat er gar nicht gewußt. Aber zu mir hat er gesagt, ich solle da nicht hinfahren, die führen dort auf der falschen Seite. :))


Ich war dreimal dort, zweimal mit dem Motorrad, einmal mit meinem Auto.

Mein Eindruck: die schaffen eher die Königin ab, als den Linksverkehr.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]