Re: Energiewende auf britisch - ein bischen fake darf sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 30. September 2021 22:43:28:

Als Antwort auf: Re: Energiewende auf britisch - ein bischen fake darf sein geschrieben von Manuel [ER] am 30. September 2021 20:46:19:

Boris Johnson hat schon recht, es fehlen überall Fachkräfte, und das hat nichts mit dem Brexit zu tun.

Hier in D sollen fünfzehntausend Fahrer fehlen. Früher hat die Bundeswehr für viele LKW Führerscheine gesorgt, das ist seit Ende der Wehrpflicht vorbei.

Es gibt für mich aber einen Grund der noch nicht genannt wurde. Wer will einen LKW fahren der das Lenkrad rechts hat - und dann dauernd auf der linken Fahrbahn?
Klar das da hunderttausend Fahrer fehlen (lt. Tagesschau), der Scholz - so er denn Kanzler wird - will keine LKW Fahrer entsenden.

Vielleicht wird die Krise genutzt um auf Rechtsverkehr umzustellen.

Ein LKW Fahrer will einfach Meter machen und nicht Füße oder Meilen.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]