Re: Energiewende auf britisch - ein bischen fake darf sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 30. September 2021 20:46:19:

Als Antwort auf: Re: Energiewende auf britisch - ein bischen fake darf sein geschrieben von dat ingenör - torsten am 30. September 2021 18:45:38:

Hallo,

Alle die den Brexit schlecht fanden geben jetzt dem Brexit die Schuld vom Spritmangel. Aber stimmt es denn ? Ein paar Zeitungen quergelesen heißt es wäre so ähnlich wie mit dem Klopapier. Es würde 5 mal mehr gehortet.
Die 15000 oder 150000 LKW Fahrer, je nach dem ob es Jo sagt oder der Uli, die jetzt fehlen sollen haben sich ja nicht in Luft aufgelöst. Da fehlt irgendwie was in der Rechnung. Sind die vielleicht vorher schwarz gefahren grins

Als Pöler wird man wohl den Ball flach halten, und so viel Fahren kann wohl auch nicht wenn man nicht auffallen will.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]