Re: Energiewende auf britisch - ein bischen fake darf sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 30. September 2021 18:45:38:

Als Antwort auf: Energiewende auf britisch geschrieben von EaW am 28. September 2021 14:39:48:

moin..

klar spricht man von spitzenglättung... es wurde sogar behauptet es diene dazu das netz zu schützen..

wahrheit - die thommys haben sich arg verzockt beim eu austritt.. ihen fehlt jetzt gas bzw sie zahlen horrororeise.. den gasspeicher in der nordsee haben sie auch nicht mehr und der marktpreis schlägt ungefiltert durch eu durch.. spitzenlast ist also irre teuer..

kann der johnson aber schlecht sagen das der brexit schuld ist.. wobei verbrennerfahren auch nicht wizig ist wenn du an der zanke nix mehr bekommst..

letztes jahr habe die das wegen corona nicht gemerkt das sie im arsch sind.. jetzt sollte es deutlich sein..

und nein in deutschland leben wir technisch in den 50er - da kann niemand wirklich wbs auschalten.. die netzbetreiber haben die digitalisierung komplett verschlafen..

ausserdem kann man ein eauto notfalls an jeder steckdose laden..


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]