Sicher, Fake ist immer dabei


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. September 2021 21:49:38:

Als Antwort auf: Re: Energiewende auf britisch - ein bischen fake darf sein geschrieben von Manuel [ER] am 30. September 2021 20:46:19:

Servus Manuel,

>Die 15000 oder 150000 LKW Fahrer, je nach dem ob es Jo sagt oder der Uli, die jetzt fehlen sollen haben sich ja nicht in Luft aufgelöst. Da fehlt irgendwie was in der Rechnung. Sind die vielleicht vorher schwarz gefahren

In Luft haben sie sich nicht aufgelöst.
Aber irgendwo hat doch gestanden, dass die nicht mehr so einfach ins Land kommen.
Und die Briten wären keine Briten, wenn sie nicht britisch korrekt wären.
Die können nämlich richtig bürokratisch werden. Da hat ein Südosteuropäer einfach keinen Bock drauf.
Und diejenigen, die es dann doch versuchen wollen scheitern an den Formalitäten.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]