Anfangs der Nuller-Jahre - ab 2004 - sind die Polen, Ungarn, etc. der EU


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 01. Oktober 2021 11:55:30:

Als Antwort auf: Sicher, Fake ist immer dabei geschrieben von waldi am 30. September 2021 21:49:38:

beigetreten.
Die Deutschen hatten damals als Auflage gemacht, dass 7 Jahre lang kein Pole (und Andere?) hierzulange einen Arbeitsvertrag unterschreiben durfte bzw. den deutschen Arbeitgebern war dieses untersagt.

Viele hunderttausend Polen sind folglich schnurstracks durchgereist bis England und haben dort die Doppeldeckerbusse und LKW gefahren.

Somit wurde schon im Jahre 2004 die Saat des Brexits gelegt, der dann letztendlich 15 Jahre später auch kam und die EU-LKWfahrer dürfen anscheinend in GB nicht mehr arbeiten.

Nicht unser Problem und hat auch nichts mit der Klimakatastrophe zu schaffen genauso wenig wie die Flutkatastrophe im Ahrtal etwas mit der Klimaveränderung zu tun hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hochwasser_der_Ahr_am_21._Juli_1804
https://kreis-ahrweiler.de/kvar/VT/hjb1955/hjb1955.11.htm




Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]