Wenn hier einer der Looser ist...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. Oktober 2021 15:58:14:

Als Antwort auf: ja, ja, der ewige Looser JoS geschrieben von EaW am 02. Oktober 2021 15:41:59:

.. dann der, der SO2 und CO2 nicht auseinander halten kann.

Und sich selbst den Blödsinn dann auch noch ohne Hinterfragung glaubt.

Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn du damit nicht auch noch deine vom Schwachsinn geprägte Welthaltung begründen und rausposaunen würdest...

Wenn die Fensterkurbel nicht mehr erhältlich ist, ist sie natürlich aus der Massenproduktion rausgefallen. Wenn man nun partout noch eine haben will, wirds teuer. Hat aber nichts damit zu tun, dass sie viel preiswerter Herzustellen wäre, als der elektrische Antrieb.

Weiteres Beispiel deiner Denkunfähigkeit? Ahrtal.

Wenn durch Klimawandel solche Ereignisse häufiger werden, also ihr Eintreten wahrscheinlicher wird, warum hat dieses Eintreten dann nichts mit Klimawandel zu tun? Es gibt nur eine Erklärung, du bist zu dämlich sowas zu begreifen.

Gruss Jo

PS, übrigens, SO2 könnte dem Treibhauseffekt sogar entgegen wirken. Ist trotzdem keine allzu schlaue Idee, den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]