Ein bisschen Fake...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. Oktober 2021 08:32:09:

Als Antwort auf: Re: Energiewende auf britisch - ein bischen fake darf sein geschrieben von Gary am 30. September 2021 22:43:28:

Moin Zusammen,

als das los ging mit Zollerhebung haben die Briten den Truckern die Butterbrote geklaut. Weil Einfuhr von Lebensmitteln und so.

Die eine Hälfte der Trucker ist verhungert, die andere Hälfte entsetzt geflohen und kommt nie wieder.

Farage und Johnson haben jetzt eine Fahrschule gegründet, und wollten so von der Misere profitieren.

Leider hat Johnson den Fahrschul-LKW umgehend gegen die Wand gefahren, Farage stand davor, konnte aber im letzten Moment zur Seite springen, und ist seit dem flüchtig. Jetzt soll der LKW repariert werden, aber die Ersatzteile liegen in Dover im Hafen und schaffen es nicht zur Werkstatt.

Probleme über Probleme...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]