Doch, doch, doch.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 01. Oktober 2021 20:42:28:

Als Antwort auf: Nein Nein Nein Nein !!!! geschrieben von Werner am 30. September 2021 22:43:26:

Moin Werner,

ich widerspreche Dir nicht.
Im Gegenteil.
Ich finde es bis heute faszinierend, was man damals aus 50 ccm rausgeholt, und gemacht hat. Man hat um diese 2 1/2 Schnapsgläser wirklich tolle Maschinen gebaut. Ich sage jetzt mal ganz borniert: Groß kann jeder. Stimmt zwar auch nicht, aber bis zu einem gewissen Maß ist da schon was dran.
Ich bin davon überzeugt, dass aus den 50ern noch mehr geworden wäre, z.B. was die Standfestigkeit angeht, wenn da Entwicklungsinteresse bestanden hätte.
Ist aber eh egal. Diese Zeiten sind vorbei, und ein Großteil der Faszination war durch unsere Jugend begründet.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]