Ich hege da meine Zweifel.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 08. Oktober 2021 18:50:02:

Als Antwort auf: Stop... 90 % der Dieselfahrer... geschrieben von Joachim S am 07. Oktober 2021 23:26:08:

Moin Jo,

> ... aber macht unterm Strich weit mehr, als wir Handvoll Spinner je erreicht haben.

Wenn ich an die LKW-Flotten und Landwirtschaftsflotten denke die einfach gepölt haben und nichts großartig erzählt haben denke ich hätte man's auf dem Status vor 07 weiter laufen lassen hätten wir heute nen höheren Pölanteil als durch die Zumischung, könnte mir sogar vorstellen, daß selbst damals das Mehr durch die Zumischung gar nicht mal so viel war. Beim Alk kann ich's nicht einschätzen... Hätte hätte Fahrradkette, nu is abgewürgt, die LKW und Trecker fahren wieder brav mit Diesel und zahlen damit Steuern und den Oligopolisten geht wesentlich weniger Kohle durch die Lappen, Pöl gibt's nimmer...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]