Hübsche Sonderanfertigungen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. Oktober 2021 15:14:49:

Als Antwort auf: Re: Das denke ich nicht...BILDER.... geschrieben von Schorsch am 21. Oktober 2021 09:04:16:

Wenn man sowas sieht: selbst bräuchte man Stunden und Stunden und würde es gerade mal so hinbekommen, zu bauen. Und die kriegen es 100%-ig hin und zu Kosten, die man gar nicht glauben kann.

Der Umbau meines Fliegerchens lockt Interessierte an, die auch sowas möchten. Tja, danke für das Lob, aber diese Sachen mal eben für 500 EUR oder so - das ist schlicht unmöglich. Das muß jeder selbst als Hobby machen, sonst geht das einfach nicht.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]