Re: Knapp verpasst, gestern war er wieder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 28. Oktober 2021 23:34:48:

Als Antwort auf: Knapp verpasst, gestern war er wieder geschrieben von Obi am 19. Oktober 2021 03:04:10:

Servus Obi,
ja die Zeit vergeht...
Mein Beileid zu Deinem Vater.
Sterben gehört zu leben...
Im April ist ein Jugendfreund mit dem Motorrad gestorben. Ein Linksabbieger hat ihn übersehen.
Multiple Verletzungen, wobei jede für sich tödlich wären.
Gut dass seine 2 Töchter 24& 27 schon "groß" sind und es seiner Frau auch relativ "Gut" geht.
Tja, mein 92j Vater trägt jetzt auch Windeln, ist aber noch einigermaßen fit. Holzhacken geht noch.

War 2004 das erste Mittetreffen?
Ich hätte früher 2003? geschätzt.
2001/2002 war Karlsfeld.
War ja am Pfadfinderplatz, da war meine Tochter, damals so 9j. auch mit dabei.
An Dich, Deine Eltern, Arpit, Sönke im Liegestuhl, Besuch des Wasserkraftwerks kann ich mich noch gut erinnern.....Und des sauren/herben Apfelwein....
Auch später an Heiko, Martin R, Diethelm....

Am Radio kommt dauert "Tag des Schreiners" 7.11?
Was macht eigentlich "unser" Schreiner?
Sein Luftwatz am Schlauch, den er mit einem Holzdübel verschloßen hat, ist auch unvergesslich.
Schönen Gruß, Schorsch


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]