Knapp verpasst, gestern war er wieder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 19. Oktober 2021 03:04:10:

Als Antwort auf: Re: Gedenktag für verstorbene Pöler? geschrieben von Fritten-Robert am 21. Oktober 2017 19:43:38:

Guten Morgen,
vor 4 Jahren eher als Zufallsprodukt von mir geschaffen, haben wir seit dem 18. Oktober 2017 den Gedenktag für verstorbene Pöler.

Dieses Jahr habe ich ihn selbst wieder knapp verpasst, jedenfalls kommt meine Erinnerung hier wieder am Folgetag.

Zu den inzwischen verstorbenen Pölern hat sich bereits am 24. Januar leider auch Rainer, mein Vater gesellt. Wer 2004 auf dem Treffen in Fürth im Odenwald, organisiert von 16Locke und Arpit, war, erinnert sich vielleicht daran, wie er sich mit "Und i bin der oid' Obi!" ("Und ich bin der alte Obi!") vorstellte.

Hier wieder die Pöler, die mir gerade spontan einfallen:

Martin R.
Fritte
2l-Heiko
Diethelm, der Fordpöler

Natürlich habe ich einige vergessen. Ergänzungen sind ausdrücklich erwünscht.


Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]