Warme Füße müssen sein.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 08. November 2021 19:20:53:

Als Antwort auf: OT: Kalter Boden im Bad, isolieren? geschrieben von ESCOR am 08. November 2021 12:45:27:

Servus Edi,

lass den Kack! Mach 's anständig! So viel Platz, wie Du hast, sind das komfortable Voraussetzungen für einen richtig guten Aufbau. Ich würde den Boden mit ausreichend Styropor isolieren, dann die Noppenplatten drüber und die Verschlauchung für eine wassergeführte Fußbodenheizung enbringen. Und nicht zu sparsam mit der Rohrlänge sein. Was Du zu viel an rohrlänge haben solltest, kannst Du am Thermostat runterregeln. Glaub' den Kameraden, das zahlt sich aus.
Wir werden nicht jünger, und im Alter wird die Welt zunehmend dunkler und kälter.
Wenn man was dagegen tun kann, sollte man das auch tun. Die paar Kröten für Heizkosten sind das allemal wert.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]