Re: Nö.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 28. November 2021 18:28:04:

Als Antwort auf: Nö. geschrieben von Peter vdl am 28. November 2021 17:34:51:

Hallo Peter,

vielen herzlichen Dank für deinen Link. Deinen Klasse Beitrag hatte ich vor Langem schon mal archiviert.

Für die Meisten ist ja das Thema MTdi oder auch Pölen schon Geschichte weil ihre fahrbaren Untersätze von vor zwanzig Jahren das Zeitliche gesegnet haben - von ein paar T4 abgesehen.

Ich dagegen konnte mich halt von den Diesel 35i nicht trennen und von daher ist das Ganze für mich immer noch aktuell. Und natürlich auch wegen meines T4.

Der sollte als mein sparsames Gleitschirmfliegerwomo dienen - naja vielleicht nach Corona...

Ob jetzt mit PÖL oder als MTDI sehma dann

Grüsse

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]