Besser...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 29. November 2021 19:05:03:

Als Antwort auf: Re: Kompletter Umbau vs. MTdi geschrieben von Uli S. am 29. November 2021 12:36:32:

Moinsen,

Wenn ich das jetzt richtig auf dem Schirm hab sind's am ECU-Stecker zwei oder drei Brücken - und die Kabels kommen für den Kammermotor richtig an. Sind dann halt nur'n paar Strippen zuviel im Motorraum verteilt, muß man ja nich anschließen... Von daher - mit DI-Baum und nem alten Steuergerät, was nur Stecker und Gehülse zum Befestigen spenden muß haste den Kammerdiesel da elektrisch schneller drin als du bis drei zählen kannst. Naja fast...

Und wie Uli schon schrub, einmal TDI willste von dem nimmer weg, Pölen scheint mit dem auch möglich zu werden, und billiger und einfacher zu kriegen ist er inzwischen sowieso.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]