Input


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 09. Dezember 2021 12:13:55:

Als Antwort auf: Re: Diesel Urin Pöl mischen geschrieben von Flashrom am 09. Dezember 2021 11:01:24:

Hi,

Urin ist Wasser. Mit ein paar gelösten Salzen drin.
Wasser setzt sich unten im Tank ab. Im besten Fall wirst Du also gar nichts merken von deinem Additiv, weil die 200 ml nicht angesaugt werden.
Wenn Du das bei jeder Tankfüllung so machst, wird irgendwann Dein salzhaltiges Wasser doch angesaugt, und der Motor bleibt von jetzt auf gleich stehen, weil Wasser nicht brennt. Mit sehr viel Glück ist nichts kaputtgegangen, aber weil Wasser nicht schmiert, sind wohl alle 3 PDEs fällig. Vielleicht ach die Tandempumpe. In jedem Fall wirtschaftlicher Totalschaden.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]