Re: Ja, das wurde mir auch schon erzählt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 15. Dezember 2021 00:06:13:

Als Antwort auf: Re: Ja, das wurde mir auch schon erzählt geschrieben von Bobenz am 14. Dezember 2021 21:17:22:

Hallo Herbert,

in 2 Monaten? Hatte mich schon gewundert, als Du vom Job geschrieben hast, Du bist ja auch keine 60 mehr…
Umso besser, wenn Dich die Entwicklungen weiter interesseren. Aktuell ist ja grade wieder eher Krise angesagt bei Eisen…

Wie auch immer, ich wünsch Dir nen reibungsarmen Übergang ins Rentnerdasein und einen erfüllten Ruhestand voller sinnvoller und freudebringender Hobbies, Enkel, die den Opa gern haben und nicht zu sehr nerven sowie gute Gesundheit, um das alles genießen zu können.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]