Sammelantwort.........


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 17. Dezember 2021 10:21:43:

Als Antwort auf: Dieselkraftstofffilter Fragen geschrieben von Espace17 am 15. Dezember 2021 19:25:58:

Hallo

Bin doch schockiert, das MANN in China produzieren lässt, wo sie doch um vieles teurer(fast doppelt) sind.

Ich sage jedem Kunden, wir verwenden nur MANN Filter, weil sie das beste Filterpapier(Luft, Klima- Öl+ Kraftstofffilter) haben.

Das die jetzt in China produziert werden ist für mich ein Nogo!

Klar ist das wie mit Autoreifen, alle Reifen(von Linglong bis Michelin) gehen und bewegen den Wagen, aber nur wie.

Das wollte ich auf die (Kraftstofff) Filter umlegen.

Ich meinte auch nicht, das es schlechte (CR) Filter gibt, die
müssen auch bestimmt alle ein Testzyklus von Abscheidegrad 95% erreichen.

Vorteil, wenn man billig nimmt, kann man sicher gehen, das ist keine Produktfälschung, bei den Teuren kann man ja nicht sicher sein!

So wird Castrolöl sehr oft gefälscht!


Gruß Rudi der nicht mehr MANN Filter verbauen wird!



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]