Dieselkraftstofffilter Fragen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 15. Dezember 2021 19:25:58:

Hallo


Wir als Firma verbauen ja alle möglichen Filter und jede Firma sagt unsere Filter sind die Besten!

Ich halte immer noch MANN Filter für die Besten(Filterpapier dessen filtration) ?

Ist Knecht bzw. Mahle wie MANN ?

Was sagt man zu Delphi, Purflux, Frame?


Kann man sagen MANN ist Note 1 und Rest 2, oder lieg ich da falsch?

Gruß Rudi der lachen kann, weil er bei Ebay Kleinanzeigen einen Betrüger aufgesessen ist, doch dem sein Konto wurde gesperrt und ich habe das Geld zurück überwiesen bekommen!!

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/ebay-kleinanzeigen-so-laeuft-der-betrug-mit-angeblichen-technik-schnaeppchen-a-31d7d2db-cda7-44f2-8bcb-701112627b58

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]