Re: Was habt Ihr denn ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 19. Dezember 2021 10:54:48:

Als Antwort auf: Was habt Ihr denn ? geschrieben von Hugo am 17. Dezember 2021 18:09:59:

Servus Hugo

Du hast es offenbar nicht verstanden, klar kauft man auch mal oder ÖFTERS im Netz, warum weil es einfach ist, als irgendwo hinzufahren, Parkplatz suchen, anstellen und evt. nochmal hin weil es gerade nicht vorrätig ist.

Das hat mir Onlinekauf, ab einem gewissen Betrag sogar noch kostenlos alles nicht.


Zu MEINER Fragestellung die sich auch gewiss manche hier stellen, soll ich mir für meinen Wagen, die "premium" Filter nehmen oder 0815 ?(was grad da ist)


Klar hat man mit einem Premiumfilter auch ein ruhigeres Gewissen als mit einem Billigfilter, doch wenn das Zeug dann eh auch aus China kommt, wäre es nicht besser, dann einen Filter Made in Poland zu nehmen?

Weg ist kürzer und die Polen sind mir am lmaa lieber als die Chinesen am Gesicht.

Wir sprechen aber jetzt immer von Öl/Kraftstoff_filterpatrone wo man den Filter nur vom Loch aus sieht.

Andere Filter wo man das Filtermaterial sieht, kann man ja selber entscheiden, wie er ausschaut.


Im Netzt gibt es genug Leute die sich damit befassen

https://www.youtube.com/watch?v=kx-NT1DEtlU&t

Luftfilter Wahnsinn der Test!
https://www.youtube.com/watch?v=sJ3L-E-ufYo


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]