Was habt Ihr denn ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hugo am 17. Dezember 2021 18:09:59:

Als Antwort auf: Re: Dieselkraftstofffilter Fragen geschrieben von Espace17 am 17. Dezember 2021 09:41:11:

Der scheiß Virus aus China hält ja viel länger als "nur" 6 Monate und nicht nur der, es hängt ja auch maßgeblich davon ab unter welchen Vorgaben für wen dort produziert wird, es gibt ja auch Dinge die länger halten.
Ich bekomme automatisch Brechreiz bei "Made in China" da ist ja schon "Made in Poland" ein Quantensprung in Sachen Qualität.

Wir sind doch selber schuld wenn wir nicht bereit sind eine falsche Mark mehr für eine erstklassigen Filter auszugeben, Geiz ist niemals geil.
Wir suchen auch nicht beim örtlichen Dealer, wir suchen bei e-Bay, so billig wie nur möglich aber berechnen ev.den Kunden die beste Qualität.
Ob die noch vorhandenen deutschen Fahrzeughersteller in China einkaufen ?
Oder sollte man sich Gedanken machen was die benutzen ? Mercedes,Porsche, Audi, BMW, etc. dengeln ihre Filter ja auch nicht selber.
Es ist ja auch die Aufgabe des Dealers Qualität zu liefern die befriedigt, mit Käse muss er halt umschulen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]