Re: Sitzbänke für die Mittagspause....und das Essen war schon weg?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 21. Dezember 2021 10:24:33:

Als Antwort auf: Re: Sitzbänke für die Mittagspause....und das Essen war schon weg? geschrieben von Schorsch am 20. Dezember 2021 14:49:34:

Hi Schorsch,
hoffentlich alles gut gegangen?
Die Dreckslenker waren das erste, was "Volkert" bei der kostenlosen Erstinaugenscheinnahme auf seiner TÜV-Prüfbahn gewechselt haben wollte!
Da bekannt ist, dass die TÜV-ler ständig gebrieft werden kann es gut sein, dass die Problematik deutschlandweit bekannt ist?! Ich frag ihn mal bei nächster Gelegenheit danach.
Bei den stählernen Neuen (sind ja bausymmetrisch) hab ich die oberen Stanzlöcher mit Sikaflex und U-Scheiben abgedichtet und in Farbe getaucht, dass später kein Wasser in die verschweißte Pressteilemimik reinlaufen kann.
Irgend ein Rest an Heizkörperlack steht immer rum.
Gruß
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]