Re: Sitzbänke für die Mittagspause....und das Essen war schon weg?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 21. Dezember 2021 12:17:22:

Als Antwort auf: Re: Sitzbänke für die Mittagspause....und das Essen war schon weg? geschrieben von EaW am 21. Dezember 2021 10:24:33:

Hi Bene,
bei unseren 3L-Lupo wurde drei mal....also 6Jahre lang bemängelt das das Gummilager der Querlenker rissig ist.
Die gibt es ja und aus/einpressen kann man auch bewerkstelligen.
Beim Traggelenk ist es blöd, da wie es aussieht der Querlenker selbs das Aussengehäuse des Traggelenkes ist....Die Abdeckkapsel des Kugelgelenks sitzt direkt im ALU des Querlenkers?!
Umbau auf stahl geht beim 3L nur, wenn die Stabibefestigung mit geändert wird. Da geht die Koppelstange seitlich an den Querlenker...Beim stahlquerlenken von oben in den Querlenker.
Da die Spur auch aners ist, könnten die Traggelenke auch weiter aussen/innen sitzen....
NaJa, ein 3L Verrückter hatte noch einen guten Querlenker übrig.
Beim abschleppten sagten sie, alle paar Tage fährt dort einer auf die Fahrbahnabtrennung.
Linke Felge ist kaputt, der querlenker aber OK....Ansonsten alles OK.
Schönen Gruß, Schorsch
Ja Farbe steht bei mir auch rum....Die Brantox Kurox? die ich extra für die blecherne Hinterachse des neuen Arona gekauft habe....Der arona wird bald 3J...die Farbe ist aber an der Hinterachse noch nicht angekommen, nur am Stabi vom 3L-Lupo :-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]