Re: S202 250 Turbodiesel - EHAB Anschlussbelegung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank L am 08. Januar 2022 10:45:41:

Als Antwort auf: S202 250 Turbodiesel - EHAB Anschlussbelegung geschrieben von FrankL am 24. Dezember 2021 08:55:26:

Hallo und Danke für die Hilfestellungen.
Es scheint doch ein Problem mit der Wegfahrsperre vorzuliegen. Ein Bekannter hat mal mit C.....t getestet und das Ergebnis ist, dass ein Fehler in der IFC - Control unit angezeigt wird. Das ist ja das Steuergerät. Weiß jemand wie die Wegfahrsperre beim 202er (kleine Mopf, IR-Schlüssel) funktioniert? Ich vermute mal ich kann nicht einfach das Steuergerät - gibts ja in der Bucht gebraucht zu kaufen - einfach mal so wechseln. Oder nimmt das Teil jeden Schlüsselcode an, wenn man den Schlüssel fürs Zündschloss hat? Kennt sich da jemand mit aus?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]